Landtagswahl 2012

Ihr Kandidat für Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg, Wegberg

Tino Pakusa

33 Jahre, Groß- und Außenhandelskaufmann aus Hückelhoven-Ratheim

„Ich persönlich möchte den Fokus auf die andauernde Verbotspolitik von rot-grün legen. Ich will nicht, dass man mir vorschreibt, wann ich einzukaufen habe oder ob ich auf freien Autobahnen mehr als 120 km/h fahren darf. Der Staat, das Land, Frau Kraft sollen uns endlich in Ruhe lassen. Die FDP ist die einzige Kraft im Land, die dafür steht, dass wir weitestgehend so leben können, wie wir wollen.
Ein Thema das mir persönlich sehr am Herzen liegt ist die Armut von Kindern, Jugendlichen und Senioren. Wir dürfen die Schwachen in unserer Mitte nicht vergessen. Dafür kämpfe ich und trete mit meinem Namen ein!“

Hobbys: Lateinformation Tanzsport
Kontakt: Tilsiter Strasse 2, 41836 Hückelhoven, Telefon: 0177-9614591, E-Mail: pakusa@fdp-kreis-heinsberg.de