Rückblick 2023

Auch das Jahr 2023 war wieder ein interessantes Jahr für uns als FDP Erkelenz. Unsere Ratsfraktion hat im abgelaufenen Jahr zwei Haushaltsentwürfe – der Haushalt für 2023 wurde erst zu Jahresbeginn eingebracht – beraten sowie mitbeschlossen und hat, mit dem Beschluss zur temporären Einführung einer maximalen Parkdauer von drei Stunden auf dem Burgparkplatz, einen eigenen Antrag durch den Rat gebracht.

Als Stadtverband konnten wir wieder zu mehreren Veranstaltungen einladen, wie den Sommerimpulsen mit Frank Schäffler MdB oder der Diskussion Ende November, um den sich bereits damals abzeichnenden Mitgliederentscheid zur Ampel. Zudem haben wir auf unserem Ortsparteitag ein programmatisches Fundament geschaffen, auf das wir in den nächsten Jahren aufbauen können. 

Wir blicken voller Zuversicht ins neue  Jahr und wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern einen guten Rutsch.