Liberaler Treff

Als FDP Erkelenz treffen wir uns regelmäßig, neben unseren offiziellen Terminen und Arbeitstreffen von Stadtverband und Fraktion, zum gemeinsamen Austausch über die aktuellen politischen Themen in und um Erkelenz sowie darüber hinaus. 

Dieses Format ist ebenso wie alle anderen Termine unseres Stadtverbandes öffentlich und nennt sich Liberaler Treff. 

Am jeweils dritten Donnerstag alle zwei Monate treffen wir uns um 20 Uhr in wechselnden Standorten des Erkelenzer Stadtgebiets. 

Alle konkreten Termine finden Sie in unserem Kalender, der fortlaufend aktualisiert wird. 

Da diese Termine, wie beschrieben, öffentlich sind, freuen wir uns sehr darüber, wenn interessierte Bürgerinnen und Bürger ohne Parteibuch, die sich für das politische Geschehen in Erkelenz oder für die liberale Sache im Allgemeinen interessieren, den Weg zu uns finden. Wir stehen dort auch für konstruktives Feedback und Fragen zur Verfügung.